Lupos Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erklärung der Gruppen

Nach unten

Erklärung der Gruppen Empty Erklärung der Gruppen

Beitrag von Flocke Fr Feb 28, 2014 6:24 am

hey ihr lieben^^
hier werde ich euch die einzelnen Gruppen vorstellen, die es bis jetzt gibt, und euch erklären was die bringen Wink

Dann werde ich mal mit dem Alphawolf beginnen^^
also der Alphawolf bin ich, Flocke, ich bin der Gründer dieses Forums und Erfinder^^
ich schau das im Forum alles in Ordnung bleibt und das auch jeder anständig hier ist und das alle höflich zu einander sind Wink


Danach kommt der Betawolf
Der Betawolf ist der sogenannte Mod und Stellvertreter vom Alphawolf. Er passt im Forum mit auf, aber ist hauptsächlich für den Chat zuständig und passt dort auf, dass keiner beleidigt wird oder sexual belästigt wird.
Übrigens kann er auch Leute aus dem Chat schmeißen oder sie sogar verbannen, also würde ich euch raten, befolgt die Regeln dann gibt es auch keine Schwierigkeiten^^
Wer Betawolf wird oder nicht entscheide ich. Wenn ich merke wir brauchen noch einen dann stelle ich einen ein, aber sonst nicht!


Nun zu den Heilern
Wenn du Probleme mit dem Forum hast und vielleicht etwas nicht finden kannst oder nicht weist wo was ist, kannst du einen Heiler um Hilfe fragen. Er ist dafür da euch zu helfen und eine Lösung für eurer Problem zu finden.
Wenn man ein Heiler werden möchte, wendest du dich einfach an mich und frägst ob du in die Gruppe darfst. (Natürlich solltest du hier im Forum schon etwas länger angemeldet sein und dich hier im Forum auch auskennen. Du solltest ja schließlich helfen können und nicht selber Probleme haben Smile)


die Königinnen
Die Königinnen sind eine ganz normale Gruppe.
Bei nachfrage kannst du in die Gruppe.


Welpengruppe
Die Welpengruppe besteht aus unseren Neuzugängen.
Hier geht man nach Beiträgen, in welche Gruppe man kommt. Ein Welpe ist man so lange, bis man 20 Beiträge geschrieben hat.


Schüler
Wird man Schüler, dann heißt das das man entweder fleißig Beiträge geschrieben hat oder dass man einfach schon etwas länger hier angemeldet ist.
Ein Schüler bleibt man bis man 40 Beiträge geschrieben hat.


Krieger
Ein Krieger ist schon etwas länger hier aktiv.
Bis man 60 Beiträge hat, bleibt man Krieger.


erfahrene Krieger
Ein erfahrener Krieger bleibt man bis man 100 Beiträge geschrieben hat.


Älteste
Wird man Älteste, dann ist man schon sehr lange hier aktiv und angemeldet. Man hat dann schon über 100 Beiträge geschrieben Very Happy



Ja, so dass waren jetzt mal die ganzen Gruppen die es bis jetzt gibt. Ihr wisst jetzt bescheid wofür sie da sind und wie man sie erreichen kann. Ich hoffe ihr findet den Thread gut (zu mindestens ich finde ihn gut Very Happy)
Vielleicht kommt noch die eine oder andere neue Gruppe dazu, dann werde ich das hier wieder aktualisieren Wink
Wenn ihr dazu noch fragen habt, schreibt sie hier einfach darunter ich beantworte sie gern für euch Very Happy

GLG eure Flock♥️
Flocke
Flocke
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 97
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 26
Ort : wo du nie sein wirst =)

https://luposclan50.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten