Lupos Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unterforum "Probleme" fehlt!

2 verfasser

Nach unten

unterforum "Probleme" fehlt! Empty unterforum "Probleme" fehlt!

Beitrag von Luna So März 02, 2014 8:40 am

Hallo!
Joa ich hab mich hier mal umgeschaut und gemerkt das es hier zwar die unterschiedlichsten Unterforen gibt aber kein "Probleme" Unterforum oder einen "Heilerbau" oder was weiß ich ^^
Hmm obwohl es gibt im Moment nicht so viele User hier und vllt wartet unser Alphawolf nur das mehr User kommen und erstellt dann dieses unterforum oder es wurde einfach nur vergessen (was ich glaube) . Wie steht ihr anderen und der anfi denn überhaupt dazu?

~Luna
Luna
Luna
Heiler

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 22
Anmeldedatum : 23.01.14

Nach oben Nach unten

unterforum "Probleme" fehlt! Empty Re: unterforum "Probleme" fehlt!

Beitrag von Flocke Do März 20, 2014 7:38 am

hey Luna^^
hmm ein Heilerbau meinst du? also ehrlich zu sein ich habe es nicht vergessen, weil ich habe erst gar nicht an so was gedacht =)
aber gut das du es hier mal erwähnst Wink

also wir haben ja hier auch Heiler oder bzw zur Zeit einen Heiler der bei Problemen hilft und wir sind ja leider noch so wenige hier im Forum, aber ich glaube das so was vielleicht auch nicht schlecht wäre noch einen Thread zu machen, darum kümmert sich halt dann einfach der/die Heiler dann, ich hoffe das ich somit deine Frage jetzt klären konnte und sry ich weiß ich bin etws spät dran mit der Antwort Smile

GLG eure Flock♥️
Flocke
Flocke
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 97
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 26
Ort : wo du nie sein wirst =)

https://luposclan50.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten