Lupos Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuigkeiten im RPG-Bereich

Nach unten

Neuigkeiten im RPG-Bereich Empty Neuigkeiten im RPG-Bereich

Beitrag von Flocke Do März 20, 2014 7:28 am

hey ihr lieben,
es gibt Neuigkeiten bezüglich des RPGs, da nicht alle immer in den Thread schauen und dadurch auch den Verlauf nicht lesen, denke ich mir, warum nutze ich eigentlich nicht diesen Bereich, der ja sowieso für Neuigkeiten zur Verfügung steht xDDD

also ja wie oben schon steht, es gibt Neuigkeiten in Bezug auf den RPG-Bereich.
Ich finde es sollte jetzt mal so langsam was passieren und vielleicht wird das Forum auch dadurch wieder aktiver, was mich natürlich sehr freuen würde Very Happy



wer beim RPG mitmachen möchte, schickt mir doch bitte eine PN und vielleicht eine Idee, was für ein RPG wir machen sollen, ich werde mir dann überlegen welche Idee wir nehmen, aber wenn ihr euch mal im RPG-Thread den Verlauf durchlest, dann werdet ihr dort schon ein paar gute Ideen finden^^
die Idee von Nasira finde ich schon mal nicht schlecht, vielleicht können wir uns daran Orientieren Wink
natürlich werde ich mit euch auch noch darüber reden, damit auch wirklich jeder damit einverstanden is oder zu mindestens der Großteil dann (man kann leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen und ich hoffe ich versteht das dann, falls ihr was nicht wollt oder so, jeder hat eine Meinung und manchmal sind welche der gleichen Meinung und manche halt dann dagegen, also bitte nicht sauer werden oder was weiß ich Wink^^)



Was ich durch diese Aktion erreichen möchte is, dass ich schauen will ob überhaupt ein Interesse besteht ein RPG zu machen und wenn ja, wie viele überhaupt da mitmachen wollen, ich muss ja nicht dazu sagen, dass wer hier mitmachen will, auch regelmäßig on kommen sollte/muss!
Ich sage auch schon mal im voraus, wär länger als einen Monat nicht mehr im RPG Bereich aktiv is, wird sein Charakter gesperrt! Natürlich verstehe ich wenn man mal länger nicht mehr schreiben kann, wir haben ja auch noch ein RL, verständlicher weise, aber wie ich das jetzt mal genau mache, weis ich noch nicht also in bezug auf die Regeln, aber ich möchte es nur schon mal im vorraus gesagt haben. damit ihr bescheid wisst Wink


so ich hoffe das ihr das hier liest und der ein oder andere Interesse an einem RPG, wie gesagt ich würde mich freuen Very Happy

GLG eure Flocke♥️
Flocke
Flocke
Admins
Admins

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 97
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 26
Ort : wo du nie sein wirst =)

https://luposclan50.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten