Schlag das Buch auf...
4 verfasser
Lupos Clan :: Allgemeines :: Kinderstube
Seite 1 von 1
Schlag das Buch auf...
Hey hier lieben Leute^^
dieses Spiel habe ich in einem anderen Forum mal gesehen und find es richtig lustig, mal schauen wie ihr es findet xDD
also hier wie das Spiel geht:
Der erste User schreibt eine Seitenzahl und eine Satznummer/ oder Zeilennummer auf. Der nächste User nimmt sich irgendein Buch her, schlägt das Buch bei der entsprechenden Seite auf, sucht den Satz heraus und schreibt ihn auf. Dann schreibt dieser User die nächsten Angaben.
Das ganze sieht dann so aus:
1.User: Seite 110, 5. Satz
2.User:
Ein sehr gespanntes Schweigen trat auf diese Ankündigung hin ein, doch Professor Trelawney schien es nicht zu kümmern.
(Harry Potter und der gefangene von Askaban / Joanne K. Rowling )
Seite 235, 3.Satz
Alles klar? Na dann: an die Bücher - fertig - los!
Und ich fang gleich mal an!
Seite 128, 8. Zeile
GLG Flocke
dieses Spiel habe ich in einem anderen Forum mal gesehen und find es richtig lustig, mal schauen wie ihr es findet xDD
also hier wie das Spiel geht:
Der erste User schreibt eine Seitenzahl und eine Satznummer/ oder Zeilennummer auf. Der nächste User nimmt sich irgendein Buch her, schlägt das Buch bei der entsprechenden Seite auf, sucht den Satz heraus und schreibt ihn auf. Dann schreibt dieser User die nächsten Angaben.
Das ganze sieht dann so aus:
1.User: Seite 110, 5. Satz
2.User:
Ein sehr gespanntes Schweigen trat auf diese Ankündigung hin ein, doch Professor Trelawney schien es nicht zu kümmern.
(Harry Potter und der gefangene von Askaban / Joanne K. Rowling )
Seite 235, 3.Satz
Alles klar? Na dann: an die Bücher - fertig - los!
Und ich fang gleich mal an!
Seite 128, 8. Zeile
GLG Flocke
Re: Schlag das Buch auf...
Darf ich als Neuling überhaupt schon mitmachen? O.o
Egal xD
"Ich zwicke mir in den Oberschenkel und beiße auf die Lippen, aber manchmal reicht das nicht" Gregs Tagebuch 8 echt übel
Möp
Seite 45 zeile 2
Egal xD
"Ich zwicke mir in den Oberschenkel und beiße auf die Lippen, aber manchmal reicht das nicht" Gregs Tagebuch 8 echt übel
Möp
Seite 45 zeile 2
Luna- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 18
klar darfst du mitmachen, warum solltest du nicht dürfen xDD
Ich kann nichts sehen, aber ich habe keine Zeit, zu warten, bis sich meine Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnt haben. - Seelen ; von Stephenie Meyer
S. 28, Letzter Satz
Ich kann nichts sehen, aber ich habe keine Zeit, zu warten, bis sich meine Augen wieder an die Dunkelheit gewöhnt haben. - Seelen ; von Stephenie Meyer
S. 28, Letzter Satz
"Der auf Bäumen lebende tamandua ist nur katzengroß , der Zwergameisenbär sogar nur Eichhörnchengroß."
Der Jugend Brock Haus in einem Band (Lexikon)
Seite 251 Zeile 1
Der Jugend Brock Haus in einem Band (Lexikon)
Seite 251 Zeile 1
Luna- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 18
Firepaw could tell there were several cats in the patrol, traveling fast. - Warrior Cats-In the wild ; Erin Hunter
S. 123 Zeile 4
S. 123 Zeile 4
Okay das Spiel ist voll geil =)
Hier: Sie wich seinem Blick aus.
~Night School-Du darfst keinem trauen-C.J.Daugherty
Hier: Sie wich seinem Blick aus.
Oh sorry
Hier: Drinnen wurde das matte Sonnenlicht von den bunten Glasfenstern in gelbe und rote Streifen gebrochen, und trotz der natürlichen Kühle von Steinboden und -wänden strahlte der Raum Wärme aus.
(Altahh das war ein Satz! XD)
S.50 Zeile 10
Hier: Drinnen wurde das matte Sonnenlicht von den bunten Glasfenstern in gelbe und rote Streifen gebrochen, und trotz der natürlichen Kühle von Steinboden und -wänden strahlte der Raum Wärme aus.
(Altahh das war ein Satz! XD)
S.50 Zeile 10
Lupos Clan :: Allgemeines :: Kinderstube
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten