Eure Hasstiere
3 verfasser
Lupos Clan :: Allgemeines :: Tiere
Seite 1 von 1
Eure Hasstiere
Ein herzliches Willkommen =)
Ja wie der Titel schon sagt, geht es hier um eure absoluten Hasstiere wie Spinnen, Haie, Wespen, etc.
Habt ihr eine Fubie oder panische Angst vor bestimmten Tieren?
Schreibt es hier auf, denn hier ist der Thread für eure Hasstiere...
Meine Aussage zu meinen Hasstieren:
Spinnen und Insekten (außer Bienen), da sie so krabbeln und ich hab voll Angst vor denen und wenn ich welche Sehe hau ich lieber ab...
Was sagt ihr dazu?
LG Bern
Ja wie der Titel schon sagt, geht es hier um eure absoluten Hasstiere wie Spinnen, Haie, Wespen, etc.
Habt ihr eine Fubie oder panische Angst vor bestimmten Tieren?
Schreibt es hier auf, denn hier ist der Thread für eure Hasstiere...
Meine Aussage zu meinen Hasstieren:
Spinnen und Insekten (außer Bienen), da sie so krabbeln und ich hab voll Angst vor denen und wenn ich welche Sehe hau ich lieber ab...
Was sagt ihr dazu?
LG Bern
Re: Eure Hasstiere
Ich hatte auch 2 Mäuse (es waren Albinofarbmäuse mit roten Augen) und sie waren sehr sùß sie hießen Max und Moritz, aber das gehört iwie nicht hier rein XD
Ich hasse Spinnen!
*würg kotz* XD
*würg kotz* XD
Rubin- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 43
ich mag Spinnen auch nicht, besonders im dunkeln fern schaust und links von die krabbelt eine dicke fette schwarze Spinne die Wand hoch. Hab fast das ganze Haus zusammen geschrien xD
Gast- Gast
Uhh ja das ist mir auch schon passiert das war SOO eklich 0.0 also bei spinnen...kann ich laut werden! XD
Yume- Welpen
- Anzahl der Beiträge : 5
Ja das passiert mir häufiger...immer wenn meine Mutter und ich harry Potter gucken XD
Das sind dann so große Fette die etwas kleiner als die Hand sind und dann muss mein Vater die immer wegmachen. =/
Das sind dann so große Fette die etwas kleiner als die Hand sind und dann muss mein Vater die immer wegmachen. =/
Lupos Clan :: Allgemeines :: Tiere
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten