die Pan-Triologie
3 verfasser
Seite 1 von 1
die Pan-Triologie
hey ihr lieben ich mal wieder^^
ich finde die Geschichte einfach nur atemberaubend und wow,
hier mal kurz der Inhalt:
also es gibt von der Geschichte drei Bänder:
1.Band - Das geheime Vermächtnis des Pan
2.Band - Die dunkle Prophezeiung des Pan
3.Band - Die verborgenen Insignien des Pan
ich habe diese Bücher verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen (naja so geht es mir ja fast bei jedem Buch^^)
die Handlung in der Geschichte fand ich auch einfach nur toll, weil es mal eine ganz andere ist und die Geschichte auch so anders ist, als die die ich normaler weise immer kenne von so Fantasy Büchern wo Elfen oder so vorkommen, das hat mir sehr gut gefallen =)
tja ich glaube ich werde mir sie noch mal durchlesen und ach ja
übrigens das is ein ebook, zumindest bis jetzt noch vielleicht kommt es noch als richtiges Buch raus, kann ich mir gut vorstellen
kennt den jemand zufällig die Bücher schon und wenn ja, wie fandest du sie den? ☺
GLG eure Flocke♥
ich finde die Geschichte einfach nur atemberaubend und wow,
hier mal kurz der Inhalt:
- Kurzbeschreibung:
- Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …
also es gibt von der Geschichte drei Bänder:
1.Band - Das geheime Vermächtnis des Pan
2.Band - Die dunkle Prophezeiung des Pan
3.Band - Die verborgenen Insignien des Pan
ich habe diese Bücher verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen (naja so geht es mir ja fast bei jedem Buch^^)
die Handlung in der Geschichte fand ich auch einfach nur toll, weil es mal eine ganz andere ist und die Geschichte auch so anders ist, als die die ich normaler weise immer kenne von so Fantasy Büchern wo Elfen oder so vorkommen, das hat mir sehr gut gefallen =)
tja ich glaube ich werde mir sie noch mal durchlesen und ach ja
übrigens das is ein ebook, zumindest bis jetzt noch vielleicht kommt es noch als richtiges Buch raus, kann ich mir gut vorstellen
kennt den jemand zufällig die Bücher schon und wenn ja, wie fandest du sie den? ☺
GLG eure Flocke♥
Re: die Pan-Triologie
Ich habe nur die ersten zwei Teile im Kino gesehen, und die sind sau cool.
Gronkh- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 27
Ja die gibts als Filme bzw. den ersten und den zweiten.
Der zweite ist aber besser der heißt Catching Fire.
Der zweite ist aber besser der heißt Catching Fire.
Gronkh- Heiler
Hallo
Ich kenne die Bücher oder/und Filme nicht ^^
Hört sich aber spannend an ! Zuerst dachte ich du wolltest panem schreiben und hast dich verschrieben xD
Ich kenne die Bücher oder/und Filme nicht ^^
Hört sich aber spannend an ! Zuerst dachte ich du wolltest panem schreiben und hast dich verschrieben xD
Luna- Heiler
- Anzahl der Beiträge : 18
@Gronkh
ähm ich glaube du redest von den falschen büchern^^
ich glaube du meinst "die Tribute von Panem" oder
weil die Filme und Bücher hab ich auch schon gelesen und gesehen, ich glaube du hast dich hier etwas im Thread vertan =)
die Pan-Triologie, heißt wirklich so und ist nicht nur ne Abkürzung, wenn du dir die Kurzbeschreibung durch liest, dann weist du das es was anderes ist
(erst lesen dann schreiben ein guter Tipp von mir )
@Luna
haha ne Luna das heißt schon so^^
aber glaub ich das man als erstes daran denkt, aber wenn man sich den Inhalt kurz durch liest dann weis man dass es eine andere Geschichte ist
GLG Flocke
ähm ich glaube du redest von den falschen büchern^^
ich glaube du meinst "die Tribute von Panem" oder
weil die Filme und Bücher hab ich auch schon gelesen und gesehen, ich glaube du hast dich hier etwas im Thread vertan =)
die Pan-Triologie, heißt wirklich so und ist nicht nur ne Abkürzung, wenn du dir die Kurzbeschreibung durch liest, dann weist du das es was anderes ist
(erst lesen dann schreiben ein guter Tipp von mir )
@Luna
haha ne Luna das heißt schon so^^
aber glaub ich das man als erstes daran denkt, aber wenn man sich den Inhalt kurz durch liest dann weis man dass es eine andere Geschichte ist
GLG Flocke
Oh Tschulligung ich dachte du meinst Tribute von Panem, so peinlich
Gronkh- Heiler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten